Karriere

Unsere Stellenangebote

Wir sind Entdecker, Psychologen, Kreative, Handwerker, Kaufleute und neugierige Menschen. Wir alle lieben die Arbeit mit Menschen, aber ansonsten lieben wir unsere Unterschiede: Wir schätzen vielfältige Hintergründe, Perspektiven und Persönlichkeiten und wollen, dass du bei der Arbeit ganz du selbst sein kannst.


Wir sind Macher, keine Politiker! Gemeinsam besser werden

Ideen sind uns wichtiger, als Jobbezeichnungen. Wir wollen, dass du ehrlich und kritisch bist. Bei uns sind Fehler erlaubt, jeden Tag aufs Neue, denn wir glauben, nur so kann man besser werden!


Wir belohnen Können Loyalität und Kompetenz

Für uns zählen Einsatz, Loyalität und Kompetenz - nicht Arbeitsstunden oder Überstunden. Wir wollen, dass du dich jeden Tag fragst "Was würde ich tun, wenn es mein Unternehmen wäre? und danach handelst. Schulabschluss oder Studium sind gerne gesehen und du darfst darauf stolz sein, aber bei uns hat jeder eine Chance verdient. Schulabbrecher und Quereinsteiger sind genauso willkommen, wie Studenten und erfahrene Mitarbeiter!


Man lernt nie aus Wir fördern dich

Wir wollen, dass du dich bei adlatus persönlich und beruflich entwickeln kannst.  Du willst zu einer Messe, an einer Schulung teilnehmen oder brauchst ein Buch?  Wir unterstützen deine Ziele!

Unsere Stellenangebote

Werde teil unseres Teams

Niederlassungsleiter

Düsseldorf - Neuss - Mönchengladbach - Duisburg

Personalberater

Mönchengladbach - Krefeld - Düsseldorf

Finanz- und Lohnbuchhalter

Mönchengladbach - Krefeld

Teamassistenz

Krefeld

Deine Vorteile

Was wir dir bei adlatus bieten

Home Office & flexible Arbeitszeiten

Wir vertrauen auf gute Arbeit, egal von wo und wann du arbeiten möchtest

Schöne Büros

Unsere Adressen liegen alle in guter Innenstadtlage und sind gut zu erreichen

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen dich bei deiner privaten Altersvorsorge

Jobticket oder Dienstwagen
Versorgung

Kaffee, Wasser & Feierabendbier

Events

Sommer- und Weihnachtsfest und vieles mehr

Ausstattung

Erstklassige Ausstattung vom ersten Tag an

Weiterbildungsbudget
Dienstrad und weitere Mitarbeiterermäßigungen
Interessiert? Melde dich bei uns!